DAS

LTA-LEVELSYSTEM

LEVEL 1

Punkteschnitt:

Anzahl der Missionen:

Handicap:

Spezialfähigkeit (passiv):

SCHNELLFEUER

Du erhältst *Schnellfeuer* in dem Du 2 Spieler nacheinander markierst, ohne selbst getroffen zu werden. *Schnellfeuer* endet nach 200 Schuss oder wenn du deaktiviert wirst. Jedes Mal wenn du diese Fähigkeit aktiviert hast, wird es schwieriger, sie erneut freizuschalten. Die Anzahl der Markierungen anderer Spieler steigt bis auf 4 in Reihe.

Stufe 1: 2 Spieler
Stufe 2: 3 Spieler
Stufe 3: 4 Spieler (max. Anzahl)

Kosten von Energiepunkten: /

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets

LEVEL 2

Punkteschnitt:

4.500

Anzahl der Missionen:

4

Handicap:

Spezialfähigkeit (passiv):

SCHILD

Wenn Du 5 Gegenspieler in Reihenfolge deaktivierst, ohne selbst getroffen zu werden, erhältst du ein *Schutzschild* welches bis zu 10 Sekunden hält. Bei leichtem Beschuss hält es 10 Sekunden, wenn aber viele Gegenspieler gleichzeitig auf Dich phasern, bricht es zusammen. Solange dein Schild aktiv ist, kannst du nicht deaktiviert werden, doch andere Spieler können weiterhin Punkte erzielen, indem sie Dich während dieses Zeitraums markieren.

Kosten von Energiepunkten: /

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets

LEVEL 3

Punkteschnitt:

6.500

Anzahl der Missionen:

8

Handicap ab Level 3:

DEAKTIVIERUNG BEI TEAMTREFFERN

Spezialfähigkeit (aktiv):

REAKTIVIERUNG

*Reaktivierung* erlaubt es dir sofort wieder ins Spiel einzusteigen, nachdem du deaktiviert wurdest. Dazu muss einfach die Spezialtaste, an deinem Phaser vorne, für 2 Sekunden gedrückt werden.

Um diese Fähigkeit einsetzten zu können, benötigst du Energie-Punkte.

Kosten von Energiepunkten: 5

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets

-50 Punkte + Deaktivierung bei Teambeschuss

LEVEL 4

Punkteschnitt:

9.000

Anzahl der Missionen:

12

Handicap:

Level 4 Spieler müssen Level 1, 2 & 3 Spieler 2x markieren um Sie zu deaktivieren.

Spezialfähigkeit (aktiv):

RAKETE

Durch den Einsatz einer *Rakete* erhältst du sehr viel mehr Punkte für die Deaktivierung eines Gegenspielers, allerdings musst du gut spielen, um diese zu erhalten. Ziele auf den Spieler (noch nicht den Abzug betätigen), warte bis du nach zwei kurzen einen dritten konstanten Signalton hörst und betätige dann den Abzug, um eine *Rakete* loszuschicken. Die Rakete trifft nach abfeuern 100% und bringt Dir mind. 700 Punkte. Diese Fähigkeit kann nur gegen Level 4 oder höher eingesetzt werden.

Kosten von Energiepunkten: 5

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets
-50 Punkte + Deaktivierung bei Teambeschuss

LEVEL 5

Punkteschnitt:

11.000

Anzahl der Missionen:

16

Handicap:

Level 5 Spieler müssen Level 1, 2 & 3 Spieler 3x markieren um sie zu deaktivieren

Spezialfähigkeit (aktiv):

BLOCKIEREN

*Blockieren* erlaubt dir Spieler zu markieren, sogar wenn diese deaktiviert sind. Deine Weste wird dich darüber informieren, wenn *Blockieren* zur Verfügung steht. Um *Blockieren* zu aktivieren, musst du die Spezialtaste für 2 Sekunden gedrückt halten und den Gegenspieler kurz vor Re-aktivierung erneut markieren. Dies ist eine sehr schwierige Fähigkeit, erlaubt aber in besonderen Situationen die Kontrolle über den Gegenspieler.

Kosten von Energiepunkten: 5 – 10 (Kosten steigen nach jeder Nutzung +1)

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets
-50 Punkte + Deaktivierung bei Teambeschuss

LEVEL 6

Punkteschnitt:

14.000

Anzahl der Missionen:

20

Handicap:

LEVEL 6 SPIELER MÜSSEN LEVEL 1-3 SPIELER 3X, LEVEL 4 SPIELER 2X, LEVEL 5-9 1X MARKIEREN UM SIE ZU DEAKTIVIEREN

Spezialfähigkeit (aktiv):

BOMBENREGEN

*Bombenregen* deaktivieren alle Spieler Lvl 6 oder höher in der Arena, egal, wo sie sich befinden. Deine Weste wird dir mitteilen, wenn die *Bombe* zur Verfügung steht. Drücke die Spezialtaste für 2 Sekunden, um sie zu starten. Bleibe für weitere 3 Sekunden aktiviert, bis die *Bomben* ihr Ziel erreichen.

Spezialfähigkeit (passiv):

CHAMPIONS BOOST

*Champions Boost I* setzt alle Kosten um -5 % herab und gibt dem Spieler nach Deaktivierung eines Gegenspielers sofort 10 Schuss Schnellfeuer frei.

Kosten von Energiepunkten: 20 – 50 (Kosten steigen nach jeder Nutzung +10)

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets
-50 Punkte + Deaktivierung bei Teambeschuss

LEVEL 7

Punkteschnitt:

20.500

Anzahl der Missionen:

35

Handicap:

LEVEL 7 SPIELER MÜSSEN LEVEL 1-3 SPIELER 4X, LEVEL 4 SPIELER 3X, LEVEL 5-6 1X, LEVEL 7-9 1x MARKIEREN UM SIE ZU DEAKTIVIEREN

Spezialfähigkeit (aktiv):

CHAMPIONS BOOST II

*Champions Boost II* setzt alle Kosten um -10 % herab und gibt dem Spieler nach Deaktivierung eines Gegenspielers sofort 20 Schuss Schnellfeuer frei. Die Schussfrequenz wird um + 0,1 erhöht.

Kosten von Energiepunkten: /

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets
-50 Punkte + Deaktivierung bei Teambeschuss

LEVEL 8

Punkteschnitt:

24.000

Anzahl der Missionen:

50

Handicap:

LEVEL 8 SPIELER MÜSSEN LEVEL 1-3 SPIELER 6X, LEVEL 4 SPIELER 4X, LEVEL 5-7 2X, LEVEL 8-9 1X MARKIEREN UM SIE ZU DEAKTIVIEREN

Spezialfähigkeit (passiv):

LEGENDÄRER MANTEL

 

*Legendärer Mantel* setzt alle Kosten um -20 % herab und gibt dem Spieler nach Deaktivierung eines Gegenspielers sofort 30 Schuss Schnellfeuer frei. Die Schussfrequenz wird um + 0,1 erhöht.

Kosten von Energiepunkten: /

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets
-50 Punkte + Deaktivierung bei Teambeschuss

LEVEL 9

Punkteschnitt:

27.000

Anzahl der Missionen:

100

Spezialfähigkeit (passiv):

TITANEN REGEN

*Titanen Regen* setzt alle Kosten um -30 % herab und gibt dem Spieler nach Deaktivierung eines Gegenspielers sofort 35 Schuss Schnellfeuer frei. Die Schussfrequenz wird um + 0,1 erhöht.

Kosten von Energiepunkten: /

1 Energie-Punkt für das Deaktivieren eines Gegenspielers
5 Energie-Punkte für das Deaktivieren eines Targets
-50 Punkte + Deaktivierung bei Teambeschuss