Telefon: 0 22 41 - 147 140 5

COVID-19 | Hinweise & Massnahmen

Aktuelle Hinweise

Keine Corona-Beschränkungen mehr!

  • Wir haben die Anzahl der Spielwesten auf 28 Stück begrenzt. Somit haben die Spieler noch mehr Platz auf ca. 650 qm Spielfläche.  Wir möchten einfach, dass ihr mit einem guten Gefühl bei uns spielt.
  • Reserviert euren Spieltermin, wenn möglich vorab online und erscheint pünktlich.
  • Bitte haltet untereinander einen Mindestabstand von 1,5 Metern – auf und neben dem Spielfeld.
  • Wascht euch regelmäßig die Hände – am besten beim Betreten und Verlassen der Anlage.
  • Nutzt unsere ausreichend vorhandenen Sensor-Hand-Desinfektionsspender im Eingangsbereich, vor dem Westenraum, vor dem Holocafé, dem Escape Room etc. …
  • Beachtet die Spielregeln! Spieler/innen, die unsere Sicherheitshinweise nicht einhalten, werden vom Spiel ausgeschlossen.

Unsere Maßnahmen zur Hygiene

Wir, das Team der FunSports Area Troisdorf sind uns der Verantwortung gegenüber unseren Gästen bewusst. Die Themen Hygiene & Desinfektion spielen bei uns nicht erst seit COVID-19 / Corona eine wichtige Rolle, sondern sind schon immer ein fester Bestandteil unserer täglichen to do’s gewesen.

Folgend findet ihr eine Zusammenfassung der verschiedenen Maßnahmen, welche wir zum Schutz unserer Besucher und Mitarbeiter ergreifen. Unser Hygienekonzept wurde in Abstimmung und Zusammenarbeit mit dem zuständigen Ordnungsamt erstellt.

In unserem Holocafé werden die VR–Brillen übrigens nach jeder Buchung in speziellen UVC-Cleaning-Boxen von allen Viren & Co. befreit (99,9 %) – zertifiziert!

Des Weiteren haben wir zu eurer und der Sicherheit unserer Mitarbeiter ausreichend Sensor-Desinfektionsspender und jede Menge zusätzliche Desinfektionsmaßnahmen umgesetzt und tun dies auch weiterhin mit größter Sorgfalt.

Um unseren Besuchern die Möglichkeit zu geben an der frischen Luft zu sitzen, stehen euch ca. 25 weitere, gut beschirmte Sitzplätze in unserem Außenbereich zur Verfügung.

Fragen hierzu könnt ihr uns sehr gerne über unser Kontaktformular zukommen lassen.

Unsere Maßnahmen

Handdesinfektion

Am Eingang und in der kompletten Area stehen mehrere Sensor-Hand-Desinfektionsständer zur Handdesinfektion für dich bereit.

Gründliches Händewaschen ist der beste Schutz gegen Krankheitserreger jeder Art.

Zusätzlich  befinden sich auf unseren Toiletten ausreichend Seife und Papierhandtücher. 

Mindestabstand

Lasertag ist ein kontaktfreier Sport!

Bitte halte dich an den Mindestabstand von 1,5 bis 2 Metern zu anderen Gästen und Mitarbeitern.

Unser Personal wird immer wieder in der Halle sein, um den Mindestabstand zu überwachen.

Allgemeine Desinfektion

Wir führen regelmäßig Desinfektionsmaßnahmen durch.

Das gilt sowohl für das komplette Mobiliar als auch für alle Ausrüstungsgegenstände.

 

Lasertagausrüstung

Unsere Ausrüstung wird stets gründlich gereinigt.

Hierzu verwenden wir ausschließlich hochwertige Desinfektionsmittel.

Wer möchte, der kann gerne mit von uns zur Verfügung gestellten Einmal-Gummihandschuhen spielen.

Zutrittsverbot haben:

Personen mit Symptomen einer Atemwegserkrankung /Erkältung

Personen, welche positiv auf Corona getestet wurden und sich im aktiven Krankheitsverlauf befinden

Personen, welche sich auf behördliche Anweisung in Quarantäne befinden

Personen, welche sich “unwohl/krank” fühlen.

Kontaktlose Zahlung

Vor Ort ist die Zahlung – auch von Kleinbeträgen – per Kredit-, Bankkarte, Smartphone möglich und gern gesehen.

Virtual Reality

Auch in unserem Holocafé haben wir ein UVC-Reinigungsgerät für dich installiert. 

Die Virtual Reality Brillen sowie Controller werden nach jedem Spiel in einer speziellen UVC-Cleaning-Box gereinigt. Hierbei werden 99,9% aller möglichen Übeltäter beseitigt! (zertifiziert!)

Escape Room

Auch in unserem Escape Rooms sind UVC-Reinigungsgeräte vorhanden. 

Der Escape Room wird nach jeder Spielgruppe von unseren Mitarbeitern gereinigt.

Unterhaltungsgeräte

Die Unterhaltungsgeräte in unserer  Arcade Area können gerne bespielt werden.

Benutze gerne vorher die gut sichtbar zur Verfügung stehenden Desinfektionsmittel und Tücher.

Auf deinen Wunsch hin stellen wir dir gerne kostenlose Einmal-Handschuhe zur Verfügung. Einfach an der Theke oder am Check-In nachfragen.