Die Lasertag Area in Troisdorf:

Die Lasertag Area Troisdorf bietet Dir den deutschlandweit beliebten und trendigen Indoor-Sport. Gespielt wird in einer ca. 700 qm großen, leicht abgedunkelten Spielarena, welche mit ausgeklügelten Verstecken, dem Berg des grauens und einer labyrinthartigen und coolen Optik aufgebaut ist. Sphärische Musik, fluoreszierende Bilder und Nebel sorgen zusätzlich für Action und maximalen Spielspaß! In Teams spielst Du um die höchste Punktzahl! Gefragt sind Teamfähigkeit, Ausdauer, Zielgenauigkeit, Spaß am Spiel und sportlicher Betätigung.

Bei uns darf ab einem Alter von 12 Jahren nebst eines „Mamazettels“ gespielt werden! Mehr dazu siehe unter F.A.Q.´s. Ab 16 Jahren wird dieser nicht mehr benötigt!

Lasertag ‘at it´s best’ !

Warum so viele begeisterte Lasertag-Fans zu uns kommen? Weil neben dem Spielspaß bei uns Kundenfreundlichkeit, Service, Sicherheit, Sauberkeit sowie Quailität und das Bestreben stetig besser zu werden bei uns absolut im Fokus stehen. Unser eingespieltes Team steht für alle Fragen gerne zur Verfügung und unser eigens entwickeltes Lasertag-Buchungstool hilft Dir bequem und einfach online Deine Mission zu buchen. Schau Dir doch auch gerne unser „Welcome-Video“ auf unserem YouTube-Channel an.

Mit unserer Membercard kann man zudem den Spielspass zusätzlich steigern. Unsere Spielsysteme vom Weltmarktführer Laserforce aus Australien sind auf dem allerneuesten Stand der Technik und werden fortlaufend modifiziert. Ob absoluter Beginner oder leidenschaftlich ausgefuchster Membercard-Spieler, Anspruch, Qualität und Vielseitigkeit werden allen gerecht. Vom Einführungsvideo (zweisprachig) bis hin zu den liebevoll gebauten Hindernissen und den zusätzlichen Targets & Sonderzielen in der Arena.

Kindergeburtstage, Firmenincentives, Klassenausflüge & Co.

An jedem Wochenende feiert der Lasertag-Nachwuchs bei uns zahlreich seine Kindergeburtstage. Geburtstagskuchen einpacken und los geht´s. Nicht vergessen zu reservieren, bei uns ist immer ordentlich was los.

Du planst Dein Firmenevent? Von exklusiven Einzel-Stundenbuchungen bis hin zu mehrstündigen Exklusivbuchungen machen wir alles möglich. Unternehmen wie z. Bsp. die Telekom, DHL, Metro Group u.v.a. veranstalten regelmäßig Mitarbeiter-Incentives bei uns. In unserer chilligen und hellen Lounge realisieren wir gerne ein Catering für bis zu 80 Personen. Turnierausrichtung & Co. – kein Thema.

Lasertag bietet Dir eine abwechslungsreiche Alternative zu den üblichen Klassenausflugszielen. Hier werden Spiel, Sport und Spaß geboten. Das Spiel fördert das Zusammengehörigkeitsgefühl, strategisches Denken innerhalb von Gruppen und den Teamgeist. Für Klassenausflüge können spezielle Öffnungszeiten vereinbart werden

Infos & FAQ’s
LTA - MemberCard
Das LTA - Levelsystem
Downloads